Unser Zumba® Team

Aziz Sami

Inhaber der Tanzschule Latin Moves - Tänzer, Animateur und Choreograf. Aziz unterrichtet seit 2000 mit Leidenschaft lateinamerikanische Tänze u. a. Salsa, Bachata, Merengue, Afrocuban, Cha cha cha und Reggeaton, Zumba® und Zumba® Tonning.

Sein Motto: "Zumba® ist für mich die perfekte Verbindung von der Leidenschaft zum Tanzen und Fitness - es bewegt Körper und Geist und lässt das Herz lachen".

 Aziz Sami

Petroula Kaleadou

Ob Samba, Flamenco oder traditionelle griechische Tänze – die Lust auf rhythmische Bewegung zu Musik jeder Art begleitet mich schon mein ganzes Leben.

In den vergangenen Jahren ist aus dem Hobby ein Beruf geworden. Pure Lebensfreude zeichnet meinen Salsa -, Ladystyle - und Latin-Unterricht aus. Daneben habe ich mich zur staatlich geprüften Tanztrainerin (Tanz-Rhythmus-Gymnastik) ausbilden lassen. 
All diese Einflüsse verschmelzen in meinen Zumba-Stunden (B1, B2 und Zumbatomic) zu einem spannenden und abwechslungsreichen Mix.

Das besondere an meinem Unterricht? Eine präzise Technik und die bedingungslose Leidenschaft zur kraftvollen Bewegung. Training mit Suchtfaktor und Spaßgarantie.
Get the party started!

Petroula Kaleadou

Raisa Navas Velez

Raisa Navas Velez

Jessica Russi

Jessica Russi